Selbstfürsorge & Solidarität- jetzt erst recht! Selbstfürsorge & Solidarität- jetzt erst recht!

Selbstfürsorge & Solidarität- jetzt erst recht!

Kümmer dich jetzt erst recht um dich und deine Energie!

Das Leben steht seit Monaten Kopf?! Die Belastungen im Alltag, im Job, Zwischenmenschlich sind hoch und deine Kräfte scheinen fast aufgebraucht? Dein schlechtes Gewissen quält dich täglich? Du bist damit nicht allein! Als Lebens- & Sozialberaterin , Sozialarbeiterin & Supervisorin biete ich ab sofort Psychologische Beratung & Fachberatung an, mit dem Schwerpunkt Selbstfürsorge & traumasensible Interventionen. Außerdem biete ich Workshops für mentale Stärke, Zusammenhalt und neu(entdeckte) Energie an. Denn mehr als sonst ist jetzt die Zeit, dass du dich um dich selbst kümmerst, als liebevoller Akt des Selbsterhalts und der Zuwendung für dich selbst. Und dadurch setzen wir alle ein Zeichen für Solidarität, denn nur wenn es dir gut geht, kannst du auch gut für andere sorgen. Lasst uns wieder und gerade jetzt Liebe & Verbundenheit in die Welt bringen. Ich freu mich auf dich!
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Sozialarbeiterin, Lebens- & Sozialberaterin und forsche für meine Doktorarbeit zum Thema Solidarität in der Sozialarbeit.
  • coaching wohlbefinden & zielplanung
  • traumasensible fallberatung sozialarbeit
  • onlineberatung & 1210 wien
  • traumasensible paarberatung
  • psychologische beratung
  • lebensfreude
  • sozialarbeit
  • selbst(für)sorge

Neuigkeiten & Kommentare

Selbstfürsorge & Solidarität- jetzt erst recht!
Selbstfürsorge & Solidarität- jetzt erst recht!
vor 4 Monaten
Neueröffnung - Beratungstermine frei
Ich freue mich meine Praxiseröffnung mit September bekannt geben zu können und habe noch freie Termine Freitags in der Praxis im 21.Bezirk oder als ONLINE-Beratungen an anderen Wochentagen & am Wochenende! Mein Schwerpunkt sind Selbsfürsorge sowie Trauma-sensible & Gender-sensible Beratungen für - Einzelpersonen - Paare in Streit & Krisen-Situationen - Fallberatung/Supervision für Fachkräfte Sozialer Arbeit. Meine Angebote sind für alle Menschen - insbesondere arbeite ich auch LGBTIQ*-sensibel. Ich freue mich, dich oder euch zu begleiten! Alle Infos und Online-Terminbuchungen auf www.solifaden.at