Paarberatung Andrea Wohlfarter

Darüber reden hilft! (derzeit ONLINE über Zoom)

Redet ihr ständig aneinander vorbei? Fühlst Du Dich unverstanden? Bist Du enttäuscht und verletzt, weil Eure Beziehung nicht so läuft, wie Du es Dir wünschen würdest? Gibt es sexuelle Probleme oder geheime Wünsche, über die Du mit niemandem in deinem Umfeld reden kannst oder möchtest? Du fühlst Dich zum eigenen Geschlecht hingezogen und weißt nicht, ob und wie Du Dich "outen" möchtest? Bist Du schwanger und deshalb verunsichert...oder wünschst Dir sehnlich ein Kind, doch es klappt einfach nicht? Oder hast Du Probleme mit Deinen Eltern oder Schwiegereltern? Hättest Du gern Unterstützung im Umgang mit Deinen Kindern, vielleicht im Bereich Eifersucht unter Geschwistern, Schule, Teenagerthemen? Deine Beziehung ist zerbrochen und Du hast das Gefühl, nie mehr glücklich sein zu können? Du stehst vor einer Scheidung und fühlst Dich alleingelassen? Du bist alleinerziehend oder lebst in einer Patchworkfamilie und bist manchmal überfordert mit allem? Oder bist du Single und möchtest es nicht auf Dauer bleiben? Jemand in Deinem Umfeld oder Du selbst bist schwer erkrankt und Du wünschst Dir Begleitung in dieser schwierigen Zeit? Oder gab es einen Todesfall, den Du allein nicht verarbeiten kannst? Mit all diesen Themen rund um Beziehung, Partnerschaft und Familie bist Du bei mir genau richtig! Inzwischen habe ich schon zahlreiche Termine online über Zoom gehalten, das ist wirklich einfach und klappt super- bitte also keine Scheu vor der Technik, ich helfe gern, wenn es Fragen gibt!
Unternehmen & Start-ups
  • familienberatung
  • sexualberatung
  • seminare
  • workshops
  • training
  • erwachsenenbildung
  • aufstellungen
  • selbsterfahrung
  • supervision
  • coaching
  • lebens- und sozialberatung
  • einzelberatung
  • paarberatung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Paarberatung Andrea Wohlfarter

vor 6 Tagen
Start der Fortbildung "SUPERVISION"
https://www.loesungsbegleitung.at/upgrade-supervision/
vor 7 Monate
ONLINE- Beratungen, Coachings, Supervision (Gruppen und einzeln, anrechenbar für LSB)
Gleich zu Beginn der Ausgangsbeschränkungen habe ich meine Arbeit auf ONLINE umgestellt- und es klappt ganz wunderbar! Wer sich dafür interessiert, bitte melden (jetzt können Termine bei mir auch online gebucht werden, bitte schaut auf meine Webseite), es ist nicht schwierig und ich helfe gern, wenn etwas unklar ist!