Online Event

Yoga für Schwangere mit Hebamme Connie

11
Mai
Di, 11. Mai 2021
Von 18:30 bis 20:00
Zoom
Erstellt von:
Connie9
Yoga für Schwangere in Verbindung mit Geburtsvorbereitung Als Hebamme und zert. Yogalehrerin verbinde ich beide Berufungen und gebe mein Wissen und meine Leidenschaft in verschiedensten Kursen, Workshops oder Privatstunden weiter. Zu Beginn der Einheit bespreche ich mit euch Themen (Geburtsvorbereitende Maßnahmen, Geburt, Wochenbett, Babypflege,...) oder gebe Impulse, danach gehen wir über in die Yogapraxis mit Atemübungen, Körperübungen und auch Entspannungstechniken. 90 Minuten für dich und dein Baby - und wenn es dir gut tut, spürt dies auch dein Kind. Qualitytime vom Feinsten :) Hier erfährst du mehr: www.yogahebamme.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Mi, 14. April 2021, 19:00
derzeit finden meine Kurse ONLINE über Zoom statt: * Schwangerschaftsyoga und Geburtsvorbereitung * Rückbildung * Mama-Baby-Yoga * Beckenbodenkurse nach dem BeBo®-Konzept * Yoga für Frauen mit Beckenbodenfokus * Privatstunden mehr Infos unter www.yogahebamme.com Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen und ein Stück begleiten zu dürfen♡