Oberdöbling

Mal- Tanz- und Meditations-Workshop zum Thema "Vertrauen"

18
Sep
Fr, 18. September 2020
Von 17:00 bis 20:00
Atelier Werkraum XIXHutweidengasse
Wien
Am Freitag den 18. Sept. 2020 findet wieder der gemeinsame Mal- Tanz- und Meditations-Workshop zum Thema "Vertrauen" mit Anglika Amanshauser statt. In dem Workshop hast du die Möglichkeit alleine oder auch mit deinen Lieben zu kommen und ohne viele Worte gemeinsam das Thema Vertrauen zu erkunden. Wieviel Raum lasse ich dem anderen? Wie sehr vertraue ich beim Tanz? Wie sehr vertraue ich dem anderen beim Prozess der Entstehung eines gemeinsamen Bildes? Vertraue ich darauf, dass der andere meine Grenzen wahrt bzw., dass gemeinsam etwas Wunderbares entsteht? Kann ich das zulassen? Der Workshop ist eine wunderbare Gelegenheit das Vertrauen in dich selbst und andere zu erkunden. Vielleicht gibt es ja jemanden - den Partner, Kinder, Freunde, Bekannte mit denen du dich gemeinsam auf diesen Abend einlassen möchtest? Menschen in deinem Umfeld mit welchen du das gegenseitige Vertrauen spielerisch vertiefen willst. Der Workshop gibt dir die Möglichkeit dies auf kreative Weise zu tun. Lass dich bewegen und gib deiner Kreativität Raum sich zu entfalten. Schenke dir die Zeit. Zeit: Freitag der 18. September 2020 von 17:00 - 20:00 (Einlass ab 16:30) Ort: Werkraum XIX, Hutweidengasse 26, 1190 Wien (http://werk-raum.at/kontakt) Kosten: € 70,- pro Person, € 120,- wenn du zu zweit kommst

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.