Oberdöbling

Der Frauenkreis der Lebensmitte

Der Frauenkreis der Lebensmitte
18
Jun
Samstag, 18. Jun. 2022
Von 16:00 bis 19:00 Uhr
In der Yoga StubeFlotowgasse 12
1190 Wien
Sabina Killian-Schmid
Erstellt von:
lili-kan
Bist du auch im Wechsel der Jahre? Für alle wunderbaren Frauen 💕👩🏼da draußen, die sich gerade in dieser spannenden Zeit der mittleren Lebensphase befinden, soll dieser Frauenkreis eine Möglichkeit zum Austausch bieten! In diesem geschützten Raum können wir, Frauen uns auf Augenhöhe austauschen, gemeinsam wachsen und eine heilsame Verbundenheit 🙆‍♀️schaffen. Er soll das „Lagerfeuer“ sein, um das wir gemeinsam sitzen, und uns erzählen was uns beschäftigt. Wie geht jede von uns mit den Fragen und Herausforderungen der Wechseljahre um und welche Lösungen haben sich bewährt? Dazu reichen wir kleine kreative Übungen und eine leichte Yin Yoga- und Atempraxis🧘🏻‍♀️ Tee und Kekse sorgen für unser leibliches Wohl. 🌸€ 35,- pro Abend (Zahlung bitte in bar vor Ort) ✨Die Gruppe trifft sich in der Regel JEDEN 3 Samstag IM MONAT ✨ Sabina (atelier lili-kan) Tanja (Die Yoga Stube) ➡️ Bitte um Voranmeldung bei Sabina unter sabina@atelier-lilikan.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von lili-kan
Mehr anzeigen