Oberdöbling

Das Good-Morning-Date im 19. Bezirk für mehr reale Vernetzung

Das Good-Morning-Date im 19. Bezirk für mehr reale Vernetzung
22
Sep
Donnerstag, 22. Sep. 2022
Von 10:00 bis 11:30 Uhr
Café FriedlFriedlgasse 63
1190 Wien
Die Idee ist es like-minded Leute aus einem Bezirk miteinander zu verbinden, die offen für Kooperationen und Austausch sind. Beim Reden kommen die Leute zusammen und du bist hiermit ganz herzlich eingeladen dabei zu sein, wenn du im 19. Bezirk mit deinem Tun verankert bist. Wie läuft ein Good Morning Date ab? Isabella, euer Host im 19. Bezirk, wird zum Start drei Fragen zum Warm werden stellen. Danach ist Austausch und Kennenlernen angesagt und nach 1,5 Stunden starten hoffentlich alle ganz erfrischt und inspiriert in den Tag. Wir mögen es übrigens ganz locker, wertschätzend und entspannt. Die Teilnahme am Good Morning-Date ist kostenlos. Unsere Co-Gastgeberin im 19. Bezirk ist Isabella Schuder https://www.imgraetzl.at/oberdobling/locations/hochzeitssangerin-songwriterin WANN: 22. September, 2022 um 10 Uhr WO: Café Friedl Friedlgasse 63 Ecke Sieveringer Straße 1190 Wien Bitte auf teilnehmen klicken hier beim Treffen. Die Good Morning Dates stehen unter dem Motto: „Wenn Du schnell gehen willst, geh‘ alleine. Wenn Du weit kommen willst, geh‘ gemeinsam mit anderen.“ Lust als Co-Gastgeberin selber ein Good Morning Date im eigenen Bezirk zu organisieren? Dann hier entlang: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/jetzt-aber-die-good-morning-dates-starten/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Danella  N.
Do, 22. September 2022, 08:04
Hallo Isabella! Leider ist es mir doch nicht möglich heute zum Treffen zu kommen, da mir etwas in der Arbeit dazwischengekommen ist. Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne dabei - wenn das Treffen entweder früher am Morgen oder am Abend nach Arbeitsschluss stattfinden, dann wäre das wirklich super :)
Isabella Schuder
Do, 22. September 2022, 15:53
Hallo Danella! Schade, aber es gibt ja auch ein nächstes Mal :) Die Good Morning Dates finden dann erst wieder im nächsten Jahr statt. Falls du Interesse an weiterer Vernetzung hast, ich habe am Samstag von 12-16 Uhr ein Event von meinem Frauennetzwerk aus. Falls du dazu kommen magst, es gibt noch ein paar freie Plätze. Hier der Link mit allen Infos: https://www.imgraetzl.at/oberdobling/treffen/libella-connect-relax Bitte melde dich bei Interesse direkt bei mir unter isabella.schuder@icloud.com an. LG Isabella
Simone  Janak
Fr, 16. September 2022, 16:11
schade diesmal bin ich in Spanien und nicht dabei :)
Isabella Schuder
Sa, 17. September 2022, 20:22
Das ist wirklich schade liebe Simone. Ich freue mich auf ein nächstes Mal! Falls du Samstag schon zurück bist, da hab ich mein nächstes Libella Event, auch im 19. Bezirk. Schau gerne mal in die Libella Gruppe, da findest du alle Infos :) https://www.facebook.com/groups/libellabusinesswomencommunity Eine schöne Zeit in Spanien! LG isabella