Selbstständige für Selbstständige

Catwalk4Tools - Auf die Bühne bitte! Wir stellen uns anhand unseres wichtigsten Werkzeuges vor!

29
Mai
Fr, 29. Mai 2020
Von 09:00 bis 10:30
https://us02web.zoom.us/j/89590980025
Erstellt von:
reis.up.your.life.
Zeig dich mit deinem Werkzeug! Jede/r hat 3 Minuten Zeit. Alles wird aufgenommen und dieses Video darf dann jede/r teilen, das erhöht die Sichtbarkeit. Bitte halte ein Werkzeug bereit und zeige dieses, das kann ein Gegenstand, ein Tool sein, ohne das du in deiner Arbeit nicht auskommst, was du sehr wertschätzt, was gute Dienste leistet. Bitte um Anmeldung: email@alexandrareis.at Bei Bedarf können wir gerne eine Generalprobe machen.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Da ich am Vernetzen interessiert bin und ich im "Gemeinsam" große Kraft und Potenzial sehe.