atelier lili-kan atelier lili-kan

atelier lili-kan

Ganzheitliche Kunsttherapie im Grätzl

In kreativen Tun in den eigenen Flow kommen, Unaussprechliches mit Freude ausdrücken und rauslassen was du nicht mehr brauchen kannst. Schön, dass du auf meiner Seite bist :-) Mein Name ist Sabina, ich bin diplomierte Ganzheitliche Kunsttherapeutin und Künstlerin. *** Meine Schwerpunkte in der therapeutischen Arbeit sind: *Burnout-Prävention oder -Therapie: Umgang mit starken Belastungen und chronischem Stress *Orientierung in der Lebensmitte: Umgang mit Herausforderungen und Veränderungen der Wechseljahre *Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen *Depressionen, bipolare Störungen, Angststörungen *Begleitung in Verlust- und Trauerphasen Selbstverständlich bist du in meinem Atelier auch in anderen Lebenssituationen sehr herzlich willkommen! *** Meine langjährige Erfahrung im Management von Medienunternehmen bringe ich gerne auch im Coaching-Bereich ein. *** Für weitere Details oder einer Terminvereinbarung für ein Kennenlerngespräch kontaktiert mich bitte unter sabina@atelier-lilikan.at oder 0677/625 363 01. *** Atelier & Praxis: Nedergasse 23/4, 1190 Wien
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
  • coaching
  • kunst
  • therapie
  • kunsttherapie
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare