Ober St. Veit

Malworkshop für Erwachsene - Farbenpracht

Malworkshop für Erwachsene - Farbenpracht
29
Jun
Donnerstag, 29. Jun. 2023
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
Momentum LoftHietzinger Kai 133
1130 Wien
In Art Studio
Erstellt von:
In Art Studio
Möchtest du die Freude und die meditative, befreiende Wirkung der Kunst erleben? 🥰 Wolltest du schon immer malen, dachtest aber, du bist nicht so gut darin? Wenn die Antwort JA lautet, dann scroll auf jeden Fall nach unten. Wir bieten dir einen Malworkshop an, in dem du mit Hilfe von Malern Schritt für Schritt ein professionelles Bild mit Acryltechniken erstellst und dabei den Umgang mit dem Pinsel und das Mischen von Farben erlernst und dabei Spaß hast. Warum die Erlebnismalerei wählen? 💝 Die Malerei ist eine der einfachsten und ausdrucksstärksten Möglichkeiten, die Gefühle und Erfahrungen, die wir in uns tragen oder die uns beschäftigen, anderen zu zeigen. 🟠 Keine Erfahrung im Zeichnen oder Malen erforderlich 🟠 Du kannst eine 40x50 cm große Leinwand selbständig mit Hilfe von Künstlern gestalten. 🟠 Wir stellen alle Werkzeuge zur Verfügung. 🟠 Gute Atmosphäre, gute Gesellschaft, guter Wein, Kaffee und Snacks. 🟠 Garantiert ein Bild, auf das du stolz sein kannst. Wann: Donnerstag 1. Juni 2023 Uhrzeit: 18:00 - 20:00 Ort: Momentum Loft, Hietzinger Kai 133, 1130 Wien Preis: € 85 pro Person inkl. MwSt. Beweis dich und zeig deine Kreativität! 🥰 Für weitere Informationen zu den Workshop und um einen Platz zu reservieren, benutz bitte diese Webseite link: www.vmg-events.at/malworkshop Wenn es für dich bequemer ist, kannst du dich auch bei uns per Message anmelden: www.facebook.com/inartwien

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von In Art Studio
Mehr anzeigen