Gitarrenunterricht in Wien

Gitarrenunterricht im 19. Bezirk (1190 Wien)

Komm zu mir in die Döblinger Hauptstraße 11 und lerne Akustik- oder E-Gitarre spielen. Vom Anfänger bis zum angehenden Profi. Meine Schülerinnen und Schüler kommen mit ganz unterschiedlichen musikalischen Wünschen und stilistischen Vorlieben zu mir: Rock, Pop, Acoustic, Funk, Soul, Hip Hop, Blues, Jazz… An und für sich unterscheiden sich die verschiedenen Stilistiken aber nur an der Oberfläche. Deshalb konzentriere ich mich im Unterricht auf die zugrundeliegenden Prinzipien. Die lasse ich entweder intuitiv mit einfließen, oder wir besprechen sie explizit. Mein Standort befindet sich in unmittelbarer Nähe zur U6 Haltestelle Nußdorferstraße und zum 9. Bezirk (1090 Wien),
Lokaler Dienstleister
  • gitarrenunterricht
  • gitarre lernen
  • e-gitarre
  • akustikgitarre
Treffen & Termine
Mehr anzeigen