Online Event

Weihnachtsträumen - gebe deinen Träumen und Wünschen Raum

Weihnachtsträumen - gebe deinen Träumen und Wünschen Raum
1
Dez
bis
20
Dez
Mittwoch, 01. Dez. - Montag, 20. Dez. 2021
Sabine Ulrike Wutschek
Erstellt von:
Relax Appeal
Findest du auch, dass es gerade JETZT höchste Zeit dafür ist unsere Aufmerksamkeit zu unseren Träumen zu lenken? 20 Tage den magisch wunderschönen Raum der Wunder - Träume und Herzenswünsche Es wird intensiv und es wird dich auf innere Höhenflüge mitnehmen. Weihnachten darf wieder WUNDER und FREUDE sein. Jeden Tag bekommst du ein Video von mir - du wirst so glücklich sein über jedes einzelnen und immer wieder NEU spüren, wie einzigartig du und deine Weihnachtsträume sind. ⭐️⭐️⭐️ Ab 1. Dezember ist der Raum für Wunder geöffnet. ⭐️⭐️⭐️ Wir alle wünschen uns das glitzernde, staunende und besondere Etwas zur Weihnachtszeit. Wir wollen es so großartig in uns spüren, wie nur möglich. Stimmt doch, dass ist Weihnachten, oder? Wenn wir zu unserem inneren Kind schauen, nickt es wahrscheinlich jetzt ganz enthusiastisch und bestätigend. Es wird so großartig, so unglaublich anders als die Welt gerade herumtut. Lass uns gemeinsam Weihnachtsträumen ⭐️ 20 Tage, jeden Tag NEU NEU NEU in deine Herzenswünsche und Träume hineinsinken lassen. ⭐️ Von dir selbst überraschen lassen. ⭐️ Liebe, Erfüllung, Reichtum, Ausdruckskraft, Geborgenheit, Gelassenheit und vieles mehr zeigt sich dir, auf tausende Art und Weisen. In deinen Träumen und Wünschen zeigt sich deine Einzigartigkeit, du wunderschönes Wesen! Kosten: 144,- Mach dir keine Gedanken darüber, falls du noch nie ein Bewusstseinsprogramm bei mir gebucht hast und nicht weißt was dich erwartet. Du kannst nichts falsch machen, lass dich einfach darauf ein und was passiert, passiert.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Relax Appeal
Mehr anzeigen