Online Event

Freude in dein Leben ziehen

Freude in dein Leben ziehen
28
Feb
Sonntag, 28. Feb. 2021
Von 08:00 bis 08:15 Uhr
Online Event
Sabine Ulrike Wutschek
Erstellt von:
Relax Appeal
Du startest am 1. des Monats Ein Monat dein Alltagsrad jeden Tag für einen Moment stoppen und die Türe zu deinem Herzen in dir öffnen. Ich heiße dich täglich den ganzen Monat willkommen in deinem neuen Leben der puren Freude und inspiriere und ermutige dein Herz sich zu zeigen in seiner ganzen Kraft. – Ich spreche mit deinem Herz. Du kannst wählen, wie du meine Sprachnachricht bekommen möchtest (über Whatsapp oder Telegram) Du kannst jederzeit deine ganz persönlichen Fragen dazu an mich stellen oder auf Wunsch auch einmal 1:1 mit mir sprechen Durch die Wiederholung, immer wieder zu deiner Freude und zu deinem Herzen zu gehen, tankst du dich auf und lasst Informationen die schwere, dunkle Emotionen hervorrufen einfach nicht mehr zu dir. Hier kannst du Kund*innenstimmen lesen mehr darüber erfahre und auch einfach gleich buchen - das Programm für den gesamten Februar kostet € 111,- http://www.relax-appeal.eu/relax-appeal-toolshop/peace-power-opening/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Relax Appeal
Mehr anzeigen