Nordbahnviertel

Ashtanga Yoga mit Peter - den ganzen Sommer lang

Ashtanga Yoga mit Peter - den ganzen Sommer lang
17
Jul
Sonntag, 17. Jul. 2022
Von 19:30 bis 21:15 Uhr
Ooom Yoga Studio, Studio 1 (großer Raum)Engerthstraße 151 / Loft 1.2
1020 Wien
Ooom Yoga Studio
Erstellt von:
Ooom Yoga Studio
Peter übt und lebt Ashtanga Yoga seit über 20 Jahre. Er sagt, "Durch die sanfte Übung wacht der Körper auf, wird wieder aktiver, elastischer und fühlt sich leichter an. Das Gefühl überträgt sich auf die mentale Ebene, sodass wir uns nach der Praxis frischer und sicherer vorkommen und die Welt akzeptieren so wie sie ist, mit weniger Widerstand und mit mehr Liebe als vor der Praxis. Deswegen übe ich Yoga immer und überall, seit langem, nicht nur im Urlaub. Ich bin überzeugt, dass eine angemessene Yogapraxis in jeder Lebenssituation hilfreich sein kann, fest verschlossene Türe öffnet und die Lebensqualität zweifellos verbessert."

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Ooom Yoga Studio
Mehr anzeigen