Nordbahnviertel

Ashtanga Yoga für Anfänger:innen - Präsenzunterricht

Ashtanga Yoga für Anfänger:innen - Präsenzunterricht
15
Feb
Dienstag, 15. Feb. 2022
Von 19:30 bis 21:00 Uhr
Yogastudio OoomEngerthstraße 151 / Loft 1.2
1020 Wien
Ooom Yoga Studio
Erstellt von:
Ooom Yoga Studio
Gemeinsam gehen wir durch die erste Hälfte der 1. Serie (Yoga Chikitsa) bestehend aus Surya Namaskara A+B, Standpositionen, erste Hälfte der Sitzpositionen der 1. Serie und die Schluss Sequenz. Gemeinsam schauen wir uns die Prinzipien des Ashtanga an. Diese setzen sich aus einer tiefen bewussten Atmung (Ujjayi Atmung), Fixierung der Blickpunkte (Drishtis), fließende Übergänge durch Synchronisation von Atmung und Bewegung (Vinyasas) und tiefliegender Körperverschlüsse (Bandhas) zusammen. Hierbei nehmen wir uns ausreichend Zeit um jegliche Fragen zu beantworten. Mit Hilfe von Alternativen und passenden Vorbereitungsübungen zu jeglichen Asanas, kann eine achtsame und zu den individuellen Bedürfnissen angelehnte Practice erarbeitet werden. Diese kann dann nach Abschluss des Kurses in jeglichen Ashtanga geführten oder Mysore Einheiten fortgeführt werden

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Ooom Yoga Studio
Mehr anzeigen