Schlafcoaching Wien

Ich verhelfe EPU'S, KMU's und Start Ups zu einem effektiveren Schlaf

Ich arbeite seit 2010 als Biohacker, Sportwissenschafter und Schlafcoach und habe es mir zur Aufgabe gemacht meine Kunden schlaf-fit zu machen. Du denkst dir nun sicher, was das bedeutet? Ich verhelfe Unternehmern und Startups durch spezielle Rituale, Prioritätenwechsel und Mindest Shifts zu einem effektiveren und erholsameren Schlaf. Damit haben meine Kunden nicht nur mehr Umsatz in deren Unternehmen generiert, sind produktiver geworden und haben bessere Entscheidungen getroffen, sondern konnten durch die Verbesserung ihrer Schlafqualität auch deren Privatleben und Gesundheit enorm steigern. Zu meinen Kunden zählen: -Geschäftsführer -Start-Ups -Projektmanager -Leistungssportler uvm. Ich biete auch ein 6 Wochen Online Coaching an, wo ich dir zeige wie du innerhalb von 6 Wochen deinen Schlaf so verbesserst, sodass du dich wieder lebendiger, zufriedener und wohler fühlst. Dieses Online Coaching findet immer über Google Meet statt.
Unternehmen & Start-ups
  • bewusstsein
  • gesundheit
  • schlaf
  • startups
  • lesitung
  • produktiviät
Treffen & Termine
Mehr anzeigen