Physiotherapie Speckbacher Physiotherapie Speckbacher

Physiotherapie Speckbacher

Körper und Geist im Einklang

Ich bin eine motivierte Physiotherapeutin mit einem ganzheitlichen Ansatz. Meine Leistungen umfassen neben aktiver und passiver Physiotherapie auch CranioSacral-Therapie und viszerale Techniken. Außerdem biete ich manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder an. Das Wohlbefinden meiner Patient:innen steht bei mir an erster Stelle. Überzeug' dich selbst davon und mache jetzt einen Termin aus! Ich freue mich! Deine Silvia Speckbacher
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin an den »Chiemsee Schulen Zimmermann« habe ich 2008 mit einem Staatsexamen abgeschlossen. Erfahrungen als Physiotherapeutin habe ich u.a. in einem Akutkrankenhaus, einer Geriatriereha und zwei Physiotherapie-Praxen gesammelt. Seit August 2019 bin ich mit einer Physiotherapie-Ordination in Wien selbstständig tätig. Aufgrund meiner Erfahrungen als Physiotherapeutin aber auch als Patientin habe ich mich für folgende Fortbildungen und Spezialisierungen entschieden: CranioSacral Therapie nach Upledger Viszerale Therapie (Läsionskette Verdauungstrakt – Wirbelsäule) Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder Präventive Rückenschule Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn-Breuss-Fleig Kinaesthetics Hawaiianische Massage- und Körperarbeit Therapeutisches Klettern
  • wohlfühlen
  • energiearbeit
  • gesundheit
  • viszerale
  • dr. vodder
  • lymphdrainage
  • craniosacral
  • physiotherapie

Neuigkeiten & Kommentare