deko-ohnegleichen deko-ohnegleichen

deko-ohnegleichen

...verändere deine welt

Dekorationen verschiedenster Art zu allen Anlässen und Gelegenheiten. Eine harmonische Atmosphäre zu schaffen, die den grauen Alltag vergessen läßt. Doch meist fehlt es an Zeit, Inspiration oder auch an der Verwirklichung deiner persönlichen Wünsche oder Träume. - In und Outdoor Party's - Tisch und Tafel Kreationen - Wohnräume und Businesslocations - jedes deiner Highlights - bis hin zum außergewöhnlich, unvergleichbaren Christbaum - individuelle Kinderzimmer Wandbemalung nach Themen Genaueres entnimm bitte meiner Website

Neuigkeiten & Kommentare

deko-ohnegleichen
deko-ohnegleichen
vor fast 3 Jahre
WIESENZAUBER 11. & 12. September Altlengbach
Noch haben wir Plätze frei ! SEI DABEI… SEI EINFACH DU !! Alle Info’s auf www.Nahaufnahme.at
Gallery Foto
deko-ohnegleichen
deko-ohnegleichen
vor fast 3 Jahre
Was für eine Ehre ! Danke BZ
https://www.meinbezirk.at/leopoldstadt/c-lokales/leopoldstaedterin-macht-leidenschaft-fuer-dekoration-zum-beruf_a4725509
deko-ohnegleichen
deko-ohnegleichen
vor fast 4 Jahre
Kostenlose Kunst für dein Unternehmen
Jetzt wird’s spannend !! Physiotherapie - Massagepraxen und ähnliche Unternehmen....wie wär’s mal mit außergewöhnlichen, zu Deinem Tätigkeitsfeld passende Fotografien in euren Räumlichkeiten und das völlig kostenlos? Eine VERNISSAGE der Extraklasse - "connected bodies" - schwarz/weiß Bilder des Wiener Fotografen Wolfgang Unger, präsentiert mit einer außergewöhnlichen Live - Performance des Acro-Yoga Künstlers Thomas FATH ... die Fotos bleiben anschließend ein halbes Jahr in Deiner Praxis zum Bestaunen und zum Verkauf. Der etwas andere Event mit optischem Highlight Bei Interesse und für alle Zusatzinfo‘s dazu, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Denn das ist... www.deko-ohnegleichen.at „Verändere deine Welt“ MEHR DAZU AUF: https://www.wolfgangunger.com/exhibitions/connected-bodies/
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
deko-ohnegleichen
deko-ohnegleichen
vor etwa 4 Jahren
Wettbewerb - Kinderzimmer Wandbemalung
The Winner is .... Herzlichen Glückwunsch liebe Babsi Pilter zur Kinderzimmer-Wandbemalung für den kleinen Zwerg der im Juli das Licht der Welt erblickt Ich freue mich ganz besonders dieses Zimmer in eine Welt der Pinguine verwandeln zu dürfen Alles Gute und bis bald
Gallery Foto
wolfgang unger Kommentar von encamino vor etwa 4 Jahren
wie süß, pinguine sind sehr possierliche tierchen und das auf der ganzen wand, wow! da wird sich der kleine aber freuen!
deko-ohnegleichen
deko-ohnegleichen
vor etwa 4 Jahren
auch wir sind Christbaum
Vorschau 1. neues Thema für Weihnachten 2020 im Original natürlich mit Lichterkette, viel üppiger, glänzender und bunter
Gallery Foto
deko-ohnegleichen
deko-ohnegleichen
vor etwa 4 Jahren
WETTBEWERB - KINDERZIMMER WANDBEMALUNG
Kinder, Kinder !! Ich verlose eine gratis Kinderzimmer-Wandbemalung. Malt doch mal ein Bild mit eurem Lieblingsmotiv für die Wand/Wände in eurem Zimmer, um dort noch lieber spielen, lernen und schlafen zu wollen. Ich erstelle eine Galerie all eurer Kunstwerke - am Ostersonntag wird ein Bild gezogen und der/die GewinnerIn bekommt das Traumzimmer - sobald der Spuk vorbei ist gehts los! Beispiele findet er im Menü "Wandbemalung". Eure kreativen Ideen sendet bitte an: petra.fanselow@gmail.com Ich freu mich auf euch und eure tollen Ideen! Also.... legt los
Gallery Foto
petra fanselow Kommentar von Fansi vor etwa 4 Jahren
Gilt natürlich auch für die Großen ! Vielleicht ein Apfelbaum in der Küche oder eine Dünenlandschaft mit Leuchtturm im Wohnzimmer ? Also legt los - ich freu mich auf euch
petra fanselow Kommentar von Fansi vor etwa 4 Jahren
Auch Mama's dürfen selbstverständlich für ihre Zwergerln einreichen wenn die noch zu klein zum Malen und zeichnen sind