podcast.textur / Podcast-Coaching für Unternehmer*innen podcast.textur / Podcast-Coaching für Unternehmer*innen

podcast.textur / Podcast-Coaching für Unternehmer*innen

Teile dein Wissen - sprich drüber!

Das Interesse an Podcasts ist ungebrochen. Als Unternehmer*in bietet dir ein eigener Podcast die Möglichkeit, deine Kund*innen an dich zu binden und deine Zielgruppe zu erweitern. Die Angst vor der Technik und dem Aufwand schrecken viele ab. Hier helfe ich dir! Mein Angebot reicht von Coaching für deinen Podcast-Start über digitale Programme zum Selbstlernen bis hin zur Übernahme der gesamten Podcast-Produktion.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Journalistin, Autorin und Podcasterin (Nord.Post). Ich gebe meine Leidenschaft gerne weiter, weshalb ich podcast.textur gegründet habe!
  • podcast
  • social media
  • pr
  • marketing
  • texte

Neuigkeiten & Kommentare