Online Event

Witch circle für FLINTA (Frauen, Lesben, inter, non-binäre, trans und agender Personen)

Witch circle für FLINTA (Frauen, Lesben, inter, non-binäre, trans und agender Personen)
22
Mär
Mittwoch, 22. Mär. 2023
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
Online Event
Let’s create some magic together! Trete ein in einen Abend, wo alles sein darf und nichts muss. Du kommst einfach so, wie du bist und mit allen Gefühlen, die gerade da sind. Seit Jahrhunderten kamen Frauen im Kreis auf Augenhöhe zusammen, um sich zu sehen, zu feiern, anzunehmen und gegenseitig zu ermutigen. Diese Tradition möchte ich mit euch wieder aufleben lassen, erweitern und einen safer space für FLINTA* schaffen. Im kleinen Kreis unter Gleichgesinnten kommen wir zusammen, feiern die Mondin & uns. Lass dich entführen in einen Abend voll Meditation, sanfter Bewegung, Austausch und Magie. Ankommen und Durchatmen Botschaft der Mondin Dankbarkeitsritual und Wunschliste Breathwork & Embodiment Practice Meditation Sharing circle - alles soll hier einen Raum bekommen. Wir wollen uns gegenseitig bestärken, ermutigen und uns so zeigen, wie wir sind mit allen Schwächen und Stärken Thema im März: intersektionaler feministischer Kampftag Anmeldung und mehr Infos https://www.sarahwagner.at/events/witch-circle

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.