Online Event

Überzeuge mit deinem Social Media Auftritt

Überzeuge mit deinem Social Media Auftritt
30
Sep
Donnerstag, 30. Sep. 2021
Online Event
Social Media Marketing
Erstellt von:
Social Media Marketing
Ich helfe dir als Einzelunternehmerin mit deinem online Auftritt genau am Punkt zu sein. Wer sich selbst um seine Vermarktung kümmern muss, weiß wie mühsam die Betreuung der Social Media Kanäle sein kann. Es braucht ständig neue Ideen für Beiträge, Stories, Videos, etc. Kreativität zur Erstellung der Inhalte und dann auch noch Zeit für den Community Aufbau. Gemeinsam schauen wir uns an, wie wir deinen Social Media Auftritt so optimieren können, damit: # dein Alleinstellungsmerkmal sichtbar und spürbar ist, # deine Angebote/Produkte sofort ins Auge stechen, # du einen Wiedererkennungswert schaffst, # du genau die richtigen Menschen ansprichst # du ab sofort weißt, was du posten kannst und wie du deine Inhalte zeitsparend erstellst. Gerne biete ich dir eine halbe Stunde an kostenloser Beratung, wo wir dein aktuell größtes Problem lösen. Ich freue mich von dir zu hören! (Der Termin ist nur fiktiv gewählt - du kannst dich jederzeit bei mir melden und wir vereinbaren uns einen Termin für unser Gespräch)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.