Personal Branding für Einzelunternehmer:innen Personal Branding für Einzelunternehmer:innen

Personal Branding für Einzelunternehmer:innen

Mit deinem Marketing on Point!

Du hast so viele Ideen und schöne Visionen, die endlich hinausgetragen werden wollen in die Welt? Die gebraucht werden, weil du etwas Wundervolles zu geben hast? Du spürst, dass es an der Zeit ist, weil du dein "Warum" kennst. Aber wo anfangen? Wie erreichst du die Menschen, die genau zu deinem Angebot passen? Ich begleite dich Schritt für Schritt auf diesem Weg.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin seit über 10 Jahren im Bereich Marketing tätig. Dabei konnte ich sowohl in einer klassischen Kommunikationsagentur als auch in einem internationalen Unternehmen Erfahrungen mit verschiedensten Kund:innen und Projekten sammeln. Nun bin ich seit knapp 2 Jahren selbstständig und unterstütze vorwiegend Einzelunternehmer:innen dabei ihr Marketing erfolgreich aufzubauen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Kriemhildplatz
  • personal branding
  • beratung
  • coaching
  • social media marketing
  • online marketing
  • online kommunikation
  • strategie
  • positionierung
  • social media
  • marketing

Neuigkeiten & Kommentare