Mehr Lebensfreude & Wohlbefinden Mehr Lebensfreude & Wohlbefinden

Mehr Lebensfreude & Wohlbefinden

Cranio Sacral Therapie & Lebensfreude-Training

Möchtest du voller Energie und Tatendrang in den neuen Tag starten? Dann bist du hier richtig! Meine Kund:innen sind Menschen, die sich mehr Lebensfreude, Wohlbefinden und Balance wünschen. Ich begleite ganzheitlich: Mit der Cranio Sacral Therapie, Yoga und Mentaltraining. Meine Praxis "Herzenslachen" ist im wunderschönen Nibelungenviertel.
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich liebe meine Arbeit und bin unglaublich dankbar, dass ich Menschen dabei begleiten darf sich wieder rundum wohlzufühlen. Denn ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn das eigene Leben anstrengend und schwierig ist. ​ Mit dem von mir entwickelten Programm "Herzenslachen" konnte ich all meine chronischen Krankheiten (Magen-Darm-Probleme, Bandscheibenvorfall, Depression, Long Covid) erfolgreich heilen. ​ Ich freue mich sehr, dass ich auch anderen Menschen helfen kann wieder in ihrer vollen Kraft zu erstrahlen. Denn ich bin mir sicher: Jeder Mensch verdient es sich rundum wohlzufühlen. Und wenn du möchtest, dann finden wir einen Weg, dass auch du dich wieder rundum wohlfühlst! Meine Ausbildungen: - zertifizierte Cranio Sacral Therapeutin (3-jährige umfassende Ausbildung) - 2-fach zertifizierte Yogalehrerin - 3-jährige intensive Beschäftigung mit Mentaltraining und Positive Thinking - studierte Kommunikationsexpertin (Master) ​
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Buchkontor - so ein liebevolles Geschäft 😀
  • pilates
  • yoga
  • training
  • coaching
  • lebensfreude
  • cranio sacral therapie

Neuigkeiten & Kommentare