Online Event

AROMAPFLEGE IN HERAUSFORDERNDEN ZEITEN - duftende Seelenschmeichler

AROMAPFLEGE IN HERAUSFORDERNDEN ZEITEN - duftende Seelenschmeichler
7
Mär
Montag, 07. Mär. 2022
Von 19:00 bis 20:00 Uhr
MS Teams
MaKiLi Aromapflege
Erstellt von:
MaKiLi Aromapflege
WANN? Montag 7. März; 19:00 - 20:00 PREIS P. PERSON: 12.- (inkl. Handout, pdf Datei) 3.- DER SEMINARGEBÜHR WERDEN VON MIR AN ÄRZTE OHNE GRENZEN GESPENDET ! WAS ERWARTET DICH? Zurzeit geht es vielen ähnlich- Die Bilder der Nachrichten gehen einem nicht aus dem Kopf, nachts findet man nicht in den Schlaf, weil es so unfassbar ist, was nicht weit von uns passiert. Ein Gefühl der Angst breitet sich aus. Was wäre, wenn... Wir widmen uns ganz intensiv den Themen Entspannung, Schlafförderung, Angstlinderung sowie den unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten - von der Raumbeduftung bis hin zum Badezusatz. Ich stelle dir jene ätherischen Öle und Hydrolate vor, die geeignet sind, um dich und/oder dein Kind in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Damit sind auch Situationen fernab vom derzeitigen Weltgeschehen gemeint, etwa Prüfungsangst, Stress in Schule oder Arbeitsleben, "Nicht-Schlafen-können-wegen-Monster-unter-dem-Bett" uvm. INFO & ANMELDUNG: https://www.makili.at/bevorstehende-termine vorab Überweisung der Seminargebühr - Kontodaten werden im Zuge der Anmeldung bekannt gegeben

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von MaKiLi Aromapflege
Mehr anzeigen