Connect4Music Connect4Music

Connect4Music

Gemeinsames Musizieren leicht gemacht

Spielst du ein Instrument und hast schon länger den Wunsch gemeinsam mit anderen zu musizieren? Dann nutze jetzt die Chance und registriere dich kostenlos bei Connect4Music! Dort kannst du nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchen, professionelle Beratung und Unterstützung in Anspruch nehmen und hilfreiche Informationen rund um’s Musizieren finden! Es sind Musiker:innen jeden Levels und Alters, aller Musikstile und Instrumente HERZLICH WILLKOMMEN! Um das Kennenlernern noch einfacher zu machen, gibt es im November vier KOSTENLOSE ENSEMBLE-ABENDE. Näheres findest du weiter unten bei den Terminen.
  • hobbymusiker:innen
  • freude
  • spass
  • musikcoaching
  • musik machen
  • hausmusik
  • musizieren
  • gemeinsam
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Margarete Voggeneder
Mi, 23. März 2022, 17:37
Hallo, ich spiele nicht wirklich ein Instrument, hab mal ein paar Lektionen fuer Gitarre gemacht, und kann halt ein paar Grundgriffe; ich wuerde aber gerne ein Rhythmusinstrument probieren: ich habe eine Cajon; Marimba würde mich interessieren. Weiss aber nicht, ob man auch ohne Grundkenntnisse zu einer Gruppe dazustoßen kann. Liebe Gruesse Margarete
BETTINA MÖSSLBERGER
Di, 22. März 2022, 15:19
Hallo, Ich suche einen Gesangscoach. Ich bin Alleinerziehende Mama, doch am Mittwoch von 16:30 bis 17:30 hätte ich Zeit, um meine Stimme zu trainieren. Ich singe gerne Pop , Rock, Soul. Liebe Grüsse Bettina