Demenzbetreuung - Julia Katlein Demenzbetreuung - Julia Katlein

Demenzbetreuung - Julia Katlein

Stundenweise und persönliche Sozialbetreuung in den eigenen vier Wänden!

Mein Name ist Julia Katlein und bin selbstständige Diplom Sozialbetreuung im Schwerpunkt Altenarbeit! Ich betreue stundenweise ältere, hochbetagte Menschen mit oder ohne Demenz in ihren eigenen vier Wänden. Dabei gehe ich auf die jeweiligen Ressourcen und Bedürfnisse ein. Die Zusammenarbeit und Begleitung der An - und Zugehörigen haben für mich oberste Priorität. Niemand soll alleine gelassen werden! Ich besuche regelmäßig Fort - und Weiterbildungen. Dadurch arbeite ich nach dem aktuellsten Betreuungswissensstand. Die Qualität ist definitiv bei mir sicher. Ein grober Überblick von meinem Dienstleistungsangebot: *Demenzbetreuung nach Basaler Stimulation *Validation *Ressourcenförderung *Ganzheitliche Begleitung *Biografie *Unterstützung der Basisversorgung Nähere Infos finden Sie auf meiner Homepage: www.sonnenmoment.at
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Schon in jungen Jahren habe ich mich für die gemeinsame Arbeit mit dem alten Menschen begeistern können. Nach meinem Freiwilligen Sozialen Jahr, in einem Pflegewohnhaus, in Niederösterreich, war mir klar, dass die Altenarbeit mein Beruf sein wird. Im Laufe meiner Ausbildung und Berufserfahrung spezialisierte ich mich besonders auf die Betreuung bei Menschen mit Demenz, in verschiedenen Demenzstadien.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Khleslplatz
  • pflege
  • beratung
  • psychische gesundheit
  • begleitung
  • soziales
  • hilfe
  • unterstützung
  • angehörige
  • betreuung
  • demenz

Neuigkeiten & Kommentare