Beatrice Konrad Beatrice Konrad

Beatrice Konrad

"In meinen Gedanken darf ich sein wer ich will. - Wer kann dir deine Fantasien und Träume verbieten, außer du selbst?"

Autorin und Trainerin Ich habe mich in den Bereichen Entspannungstrainings, Achtsamkeitstrainings für Kinder, aber auch gerne für Erwachsene spezialisiert und biete individuell angepasstes Training. Vor kurzem habe ich ein Buch veröffentlicht "Elfengeschichten zum Entspannen - Fantasiereisen und Atemübungen für Kinder" In diesem Buch geht es nicht nur um Entspannungsübungen für Kinder, sondern um ein besonderes Mädchen, Belle, das Kraft ihrer Gedanken und Träume, selber Lösungen und Antworten, passend zu ihrer Situation, findet. Dieses Anwenderbuch eignet sich gut, um spielerisch in kleinen Übungseinheiten in das Achtsamkeitstraining und die Themen Mobbing, Kommunikation und Emotionen einzutauchen und soll nicht nur Kindern, sondern auch Eltern, Pädagog*innen, Trainer*innen und allen, die mit Kindern arbeiten, Freude bereiten.
Gallery Foto
  • achtsamkeitstraining mit kindern
  • atemübungen für kinder
  • entspannungsübungen für kinder

Neuigkeiten & Kommentare