Mauer

Gesprächsrunde für Hochsensible

Gesprächsrunde für Hochsensible
1
Jun
Donnerstag, 01. Jun. 2023
Von 18:30 bis 20:30 Uhr
Gesundheitszentrum MauerGeßlgasse 19/10
1230 Wien
TIERISCH sensibel
Erstellt von:
TIERISCH sensibel
Wir treffen uns regelmäßig 1x im Monat zum gemeinsamen Austausch. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem du so sein kannst wie du bist. In einer verständnisvollen und wertschätzenden Umgebung reden wir über Herausforderungen und Erfolge, die uns als Hochsensible begleiten. Anmeldung & Infos: julia.zwinz@gmail.com oder 06643928567 Beitrag: € 10 Anmeldung bitte bis 24h vor der Veranstaltung - bei Absage am Veranstaltungstag wird der gesamte Teilnahmebetrag fällig

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von TIERISCH sensibel
Mehr anzeigen