TIERISCH sensibel TIERISCH sensibel

TIERISCH sensibel

Jeder Mensch traut sich so zu sein wie er wirklich ist

Du hast Probleme mit deinem Hund und bist hochsensibel? Dann bist du bei mir richtig. Ich helfe dir zu einem harmonischen Alltag mit deinem Hund durch Erlernen der natürlichen Hundesprache. 12 Wochen lange begleite ich dich bis zu deinen Zielen: Spaziergänge an der lockeren Leine, entspannte Hundebegegnungen und ruhiges Alleinbleiben
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin selbst hochsensibel und Besitzerin eines Straßen- und Leithundes. Ich weiß also durch welche Schwierigkeiten du als hochsensible Hundebesitzer*in gehst. Mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen als zertifizierte Hundedolmetscherin und psychosoziale Beraterin, helfe ich dir bei deinen Schwierigkeiten und Herausforderungen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Der Liesinger Bach. Natur in der Stadt. Ideal für Spaziergänge mit meinem Hund Theon.
  • hundeschule
  • hundetraining
  • hochsensibel
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare