Heilsame Wege Heilsame Wege

Heilsame Wege

Ich helfe dir dabei, dein Leben mit Leichtigkeit zu meistern und deine Spiritualität zu leben!

Es ist für mich gleichgültig, in welcher Situation du dich gerade befindest – ich weiß, dass du mit Geduld und dem Willen zur Veränderung deine persönliche (oder auch berufliche) Situation mit viel mehr Leichtigkeit, Optimismus und Freude verändern kannst.. Welche Methode ich anwende, das hängt von deiner Frage ab. Vielleicht willst du eine längst fällige Entscheidung treffen? Vielleicht fühlst du dich erschöpft und müde? Vielleicht hast du Probleme im Job? Vielleicht ........? Ich frage dich zu Beginn jeder Beratungseinheit, was ich denn heute für dich tun darf. Und genau diesem Anliegen widmen wir uns in dieser Einheit. Meine Methoden des Systemischen Coachings, der Systemischen Familienaufstellung mit Figuren, der Hypnose sowie des Holistic Pulsings und der spirituellen Arbeit stelle ich dir zur Verfügung, damit du eine passende Antwort auf dein Anliegen erhältst. Möglicher Weise liebst du die Natur und möchtest dein Anliegen bei einem Spaziergang im Wald besprechen? Ja, auch das ist möglich – und ich freue mich darauf, dir während eines „Walk -and-Talk“ mit Leichtigkeit zu einer Lösung für dein Anliegen zu helfen! Beginne doch gleich jetzt deinen heilsamen Weg zu einem Leben in Leichtigkeit!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Naja, um`s Eck ist bei mir nicht viel, aber in den Weingärten ist ein wackeliger Buschenschank mit einer wunderbaren Aussicht auf Perchtoldsdorf. Mein anderer Lieblingsort ist der Biosphärenpark Föhrenberge, denn da kann ich so wunderbar wandern!
  • zufriedenheit
  • leichtigkeit
  • entscheidungen
  • struktur
  • ordnung
  • lösungen
  • holistic pulsing
  • coaching
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare