Andrea Kliment Andrea Kliment

Andrea Kliment

MY VITALITY – mit der richtigen Ernährung, Bewegung und Entspannung zum richtigen Zeitpunkt!

Die chinesische Philosophie fand schon vor Tausenden von Jahren heraus, dass das Leben auf Gesetzmäßigkeiten aufbaut – auf Zyklen und Rhythmen. Der 24-Stunden-Biorhythmus prägt unser Leben. Sind wir uns dessen bewusst, können wir diesen Rhythmus besser in unseren Lebensstil integrieren. Am Ende erkennen wir selbst, was uns zum richtigen Zeitpunkt guttut. Mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten aus den Bereichen gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung zum richtigen Zeitpunkt bieten wir Workshops mit wertvollen Impulsen und Lösungsvorschlägen für einen gesünderen Lebensstil im Berufsalltag.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
“Make the change – be the change” Gesunde Ernährung hat mein Leben verändert. Als Managerin im Marketing und in der Kommunikation hatte ich jahrzehntelang viel Convenience Food konsumiert und meine achtlose Ernährungsweise und ihre Auswirkungen zu spät erkannt: zu viel Gewicht auf der Waage, Müdigkeit, Unausgeglichenheit und ein schwaches Immunsystem waren die Folge. Es war Zeit etwas an meiner Lebensweise zu ändern. Ich absolvierte eine fundierte holistische Ausbildung zur Dipl. Vital- und Ernährungstrainerin und aus Interesse entwickelte sich eine wahre Leidenschaft meiner Gesundheit einen neuen Stellenwert zu geben. Ich erkannte weiters, dass mein Energielevel im Tagesrhythmus sehr unterschiedlich war und ich darauf aktiv Einfluss nehmen konnte. Mit Expertinnen aus der Gesundheitsbranche biete ich seither unterschiedliche Workshops zur betrieblichen Gesundheitsöförderung an, mit dem Ziel, Berufstätige zu ihrem WORK-LIFE-RHYTHMUS zu verhelfen.
  • gesundheitstag
  • ernährungscoaching
  • abnehmen
  • workshops
  • gesundheitscoaching
  • gesundheitsförderung

Neuigkeiten & Kommentare

Sandra Kremmel
Di, 24. Januar 2023, 18:23
Hallo liebe Andrea, schön dich nun auch "im Grätzl" zu sehen, Willkommen :-)
Andrea Kliment
Mi, 25. Januar 2023, 06:33
Oh wie schön, dass du auch hier bist, sehr genial!