Märzstrasse
Initiative "Lebenswertes Neu-Penzing"

20
Feb
Montag, 20. Feb. 2023
Von 19:00 bis 21:00 Uhr
Von 19:00 bis 21:00 Uhr

Erstellt von:
benjamin_at@hotmail.com
benjamin_at@hotmail.com
Gestalte jetzt den öffentlichen Raum im Grätzl westlich der Johnstraße mit!
Die Initiative "Lebenswertes Neu-Penzing" will Möglichkeiten für mehr Grün und Aufenthaltsqualität im öffentlichen Raum des dicht besiedelten Bezirksteils erkunden. Beim letzten Treffen haben wir uns angeschaut, welche Probleme es derzeit gibt und auf welchen Stärken wir aufbauen können. Auch erste Ideen für Maßnahmen wurden gesammelt, wie der Straßenraum lebenswerter, klimafreundlicher und sozial gerechter gestaltet werden kann.
Beim zweiten Treffen am 20. Februar möchten wir Aktionen und Mitmachangebote planen, damit möglichst viele ihre Ideen und Visionen für Neu-Penzing einbringen können.
Du willst dich für ein lebenswertes Neu-Penzing engagieren oder einfach mal reinschnuppern? Komm einfach vorbei! Wir freuen uns über deine Anmeldung bei jakob@meinlebenim15.at


Benjamin Maier
Mi, 15. Februar 2023, 18:02
https://www.la21wien.at/blog-detail-la21/es-tut-sich-was-zwischen-johnstr-huetteldorfer-str-beckmanng-und-fenzlg.html
Ältere Kommentare zeigen
Weitere Treffen von
benjamin_at@hotmail.com