Selbstständige für Selbstständige

Home Sweet Home - Office

10
Aug
Mo, 10. August 2020
Von 11:00 bis 12:00
Zoom
Erstellt von:
Architektur für Alle
Home Office 2.0 durch Corona - Zuhause arbeiten, konzentriert bleiben und sich nicht stören zu lassen ist gar nicht so leicht, vor allem über einen längeren Zeitraum hinweg. Aber dafür gibts viele tolle einfache räumliche Lösungen. Gemeinsam in offener Runde könnt ihr mir als ArchitektIn und Interiordesignerin alle möglichen Fragen stellen wie ihr eure Home Office ruhiger, konzentrierter und freundlicher gestalten könnt. Erste Tipps könnt ihr euch schon unter https://www.architektur-fuer-alle.at/checklisten/ runterladen.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Gemeinsam geht einfach alles viel Besser.
So, 09. August 2020, 19:34
Hallo Lisi, ich hab mich für Deine Zoom-Session morgen ab 11 Uhr angemeldet und wollte nachfragen, ob sie stattfindet, da ich bis jetzt keinen Zugangs-Link zugeschickt bekommen habe. liebe Grüße Melanie
Mo, 10. August 2020, 08:44
Es findet stattt, ich schicke euch gleich einen Link. Offensichtlch habt ihr die email gestern nicht bekommen