Online Event

Foto Cafe | Der Online Live Talk der Wiener Fotoschule

Foto Cafe | Der Online Live Talk der Wiener Fotoschule
9
Mai
Sonntag, 09. Mai. 2021
Von 19:00 bis 20:30 Uhr
Online Event
Wiener Fotoschule
Erstellt von:
Wiener Fotoschule
Folge # 31 des Foto Cafes mit folgenden spannenden Themen: Seit Beginn des ersten Lockdowns im März 2020 findet im Zwei-Wochen-Rhythmus das Foto-Café der Wiener Fotoschule statt. Karl stellt Euch Plattformen für Musik, Grafik und Videos vor. Oliver Bader: Wie sichere ich meine Bilder - Datensicherung Bildbesprechung: Fotowettbewerb Frühlingsblumen - Mache mit beim Gewinnspiel! Die Fotos müssen 2021 aufgenommen worden sein. Unter allen Teilnehmern, die Fotos einsenden, verlosen wir 3 kleine Preise. Die Verlosung findet im Foto Cafe # 31 am 9.5. statt. Schicke uns max. 2 Bilder. Eine Auswahl von 12 Bildern wird in der Sendung besprochen. Die Teilnahme am Foto Cafe ist kostenfrei! Nach der Anmeldung bekommst Du automatisch den Link für das Zoom Meeting zugesandt. Anmeldung: https://www.wienerfotoschule.at/fotokurse/seminar/292

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Wiener Fotoschule
Mehr anzeigen