Female Ayurveda - Massage & Yoni Steaming Female Ayurveda - Massage & Yoni Steaming

Female Ayurveda - Massage & Yoni Steaming

Ayurveda bei Zyklusdysbalancen, Kinderwunsch, Wochenbett

- Ayurveda Massagen unterscheiden sich von herkömmlichen Massagen durch die Wirkung des auf dich abgestimmten Öls. Deswegen ist die Ayurveda Massage nicht nur entspannend und wohltuend, sondern kann bei Zyklusdysbalancen, Kinderwunsch, Müdigkeit, trockener Haut, Verdauungsproblemen, steifen Gelenken oder hormonell unterstützen. Die Ayurvedische Massage nährt und umhüllt oder kurbelt an, jenachdem was gebraucht wird. - Yoni Steaming ist die Bedampfung von unten. Steamen unterstützt den Körper auf vielen Ebenen. Dysbalancen im Menstruationszyklus, Kinderwunsch, Verdauung, Narbenpflege und Verspannungen sind nur einige Beispiele. Ihr merkt schon, ich bin ein großer Fan geworden. Ich habe daher gar nicht lange überlegt, es auch als fixen Bestandteil in meine Praxis aufzunehmen.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Von Ayurveda hatte ich lange Zeit nur wenig Ahnung. Zwar habe ich schon früh auf einen gesunden Lebensstil und gute Ernährung geachtet, aber um ehrlich zu sein, ist mir das nur mittelmäßig geglückt. Irgendwann blieb mein Zyklus aus. Mittlerweile sehe ich die Notwendigkeit eines ganzheitlichen, nährenden und vor allem Spaß machenden Lebensstils eindeutig. Und ich kann die Situationen von Menschen, die an ihre Grenzen gelangen, sehr gut nachvollziehen. Ich weiß, was lange Arbeitszeiten, Reisetätigkeit und ein forderndes Umfeld bedeuten können. Ich weiß auch, was Schwangerschaft, Geburt und Kindererziehung Müttern so alles abverlangt. Deswegen will ich Frauen helfen, mit Ayurveda in einem oft herausfordernden Alltag Schritt für Schritt zu einem gesünderen Lebensstil zu finden. Egal ob das mit der passenden Ernährung, einer beruhigenden Massage (in Ausbildung) oder einem Yoni Steaming ist. Es ist eben individuell.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Das sommerliche Treiben auf dem Platz vor der Rudolfsheimer Kirche am Anfang der Märzstraße.
  • pms
  • wochenbett
  • periode
  • kinderwunsch
  • frauengesundheit
  • ayurveda
  • massage
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare