Barbara Aichinger – Brand Design und Fotografie Barbara Aichinger – Brand Design und Fotografie

Barbara Aichinger – Brand Design und Fotografie

Visuelle Gestaltung für dich oder deine Marke

Ich bin selbständige Grafik- und Kommunikationsdesignerin und Fotografin. Mein Hauptfokus liegt darauf, dich bei deiner Markenentwicklung und Unternehmenskommunikation, sowohl beratend als auch visualisierend, zu begleiten. Du benötigst grafische Unterstützung, frisches Bildmaterial oder weißt nicht, wo oder wie du dein Angebot oder deine Dienstleistung bewerben kannst? Melde dich gerne für ein unverbindliches kostenfreies Erstgespräch bei mir, in dem wir besprechen können, wie ich dich und dein Unternehmen gestalterisch und strategisch aufs nächste Level bringen kann. Von der Konzeption bis zur Umsetzung begleite ich dich und deine Vision gerne mit meinen kreativen und strategischen Skills.
  • innenraumfotografie
  • personalbranding
  • packaging
  • fotografie
  • illustration
  • content design
  • webdesign
  • grafikdesign
  • branding
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Barbara Aichinger – Brand Design und Fotografie
Barbara Aichinger – Brand Design und Fotografie
vor etwa 2 Monaten
Kunstwerksammlung in Buchform
Für die professionelle Präsentation ihrer Kunstwerke in Form eines Buchs fotografierte ich die Werke der in Wien lebenden Künstlerin Seline und entwickelte ein schlichtes Editorial Design für die optimale Abbildung der bunten Malereien. Das Buch liegt bei ihren Ausstellungen auf oder kann direkt bei der Künstlerin (seline.at) erworben werden. https://shorturl.at/syX23
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Barbara Aichinger – Brand Design und Fotografie
Barbara Aichinger – Brand Design und Fotografie
vor mehr als ein Jahr
Newsletter- und Freebie-Templates für HR-Beraterin und Führungskräfte-Coach Anna Wolfmayr
Gegen Ende dieses ereignisreichen Jahres durfte ich noch ein ganz besonderes Projekt begleiten: die wundervolle HR-Beraterin und Führungskräfte-Coach Anna Wolfmayr bat mich um Hilfe bei der Einrichtung eines geeigneten Mailing-Systems zum vereinfachten Versand ihres Newsletters und noch fortgeschritteneren Funktionen wie die Option, ein Freebie zur Verfügung zu stellen. Es war eine äußerst sympathische Zusammenarbeit, in der ich wieder einiges gelernt habe. Alle Herausforderungen und Learnings findest du in meiner neuen Case Study unter https://shorturl.at/drsR8
Gallery Foto
Barbara Aichinger – Brand Design und Fotografie
Barbara Aichinger – Brand Design und Fotografie
vor mehr als ein Jahr
Neuer Webauftritt für abejita yoga
Die Webseite für Sabine Wagner, aka abejita yoga ist online gegangen. Ich durfte die Yogalehrerin mit der Gestaltung ihres Corporate Designs auf ihrem Weg in die nebenberufliche Selbständigkeit begleiten. Dabei entstand ein flexibel einsetzbares Logo und ein erdiger Look, der mit natürlichen, authentischen Fotos nun auch auf ihrer Webseite optimal zur Geltung kommt: https://abejitayoga.com
Gallery Foto