Psychosoziale Beratung - Lucia Swoboda Psychosoziale Beratung - Lucia Swoboda

Psychosoziale Beratung - Lucia Swoboda

Wenn es dich trifft, betrifft es dich!

Psychosoziale Beratung (Lebens- und Sozialberatung), Jugendcoaching und Training In der psychosozialen Beratung arbeite ich mit kreativen Tools, wie Malen, Gestalten, Schreiben, Figuren- und Symbolarbeit (natürlich kein muss - aber eine tolle Möglichkeit, an tiefer Liegendes zu gelangen). Meine Arbeitsschwerpunkte: Stress, Selbstbewusstsein und Identität, Beziehung und Familie, Karriere und Berufsplanung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer leicht ist, sich seinen Problemen zu stellen. Es kann manchmal enorm viel Kraft brauchen und an den Nerven zehren. Doch ich weiß auch, dass es sich wirklich lohnt, die eigenen Themen anzugehen. Genau dabei möchte ich dich begleiten! Besonders wichtig: wir gehen in deinem Tempo, sodass Veränderungen auch wirklich nachhaltig möglich sind. Falls du neugierig geworden bist, schau auf meiner Website vorbei: https://www.luciaswoboda.at/ oder kontaktiere mich direkt. Freie Termine (auch kurzfristig) sind online oder telefonisch buchbar. Ich freue mich auf dich!
Gallery Foto
  • psychosoziale beratung
  • jugendcoaching
  • onlineberatung
  • einzelberatung
  • persönliche entwicklung
  • gesundheit
  • lebens- und sozialberatung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare