Kinesiologie und Visionsbegleitung Kinesiologie und Visionsbegleitung

Kinesiologie und Visionsbegleitung

Dein Körper weiß was dir gut tut ! Fragen wir Ihn.

• Kinesiologische Balance zur Erreichung deiner geistigen, körperlichen oder beruflichen Ziele • Ganzheitliche Kinesiologie Kurse um dich und deine Lieben gesundheitlich zu Unterstützen • Wohnberatung um das passende Umfeld zu schaffen • Raumvermietung Soularyroom • Gründer von Soulary In der psychosomatischen Kinesiologie wird die Wechselwirkung Körper <-> Geist miteinbezogen. ​ Körperliche Symptome & Krankheiten können aus negativ behafteten Gedanken und Gefühlen resultieren. Umgekehrt können sich körperliche Belastungen wie: zu wenig Wasser, ungünstige Essensgewohnheiten oder Vergiftungen über Luft, Wasser, Nahrung und Medizin in emotionalen Stress äußern. Als psychosomatischer Kinesiologe finde ich die Wurzel der Dysbalance - und helfe dir, dein gesundheitliches oder emotionales Wohlbefinden wieder herzustellen.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich war noch ein Kind, als ich das erste mal selber kinesiologisch balanciert wurde. Ich fand dies so magisch, bereichernd und cool , dass ich mich mit 15 Jahren dazu entschloss eine Ausbildung in diese Richtung zu absolvieren . Ich besuchte meinen ersten Touch For Health Kurs und machte bald darauf - parallel zu meiner Umwelttechnikausbildung an einer HTL - eine Diplom Ausbildung zum Psychosomatischen Kinesiologen. Seither durfte ich viel Erfahrung sammeln, Kurse besuchen und Menschen kennenlernen. Nun habe leite ich selbst Kurse in diesen Bereichen . Mein Traum wurde zum Beruf ☀️
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
MeinKlang Hofladen und Café ist einfach ehrlich und herrlich . Die Mitarbeiter sind super nett - man bekommt Bio / Demeter Essen / Wein / Gemüse und Co und die Atmosphäre ist lieblich und einladend.
  • energetiker
  • gesundheit
  • berater
  • wohnraum
  • seminare
  • kinesiologie

Neuigkeiten & Kommentare

Kinesiologie und Visionsbegleitung
Kinesiologie und Visionsbegleitung
vor 3 Monaten
NEW - Ganzheitliche Kinesiologie Ausbildungsstart
Am 3./4. Februar beginnt eine ganzheitliche Kinesiologieausbildung. In dieser kannst du lernen, die Sprache des Körpers zu lernen. Einerseits um dich und deine Familie gesundheitlich zu unterstützen. Andererseits um in deinem Heilberuf noch schneller zum Kern eines Symptoms vorzudringen und eine maßgeschneiderte Lösung für deine Klienten zu finden. Ich freu mich von dir zu hören - gerne Ruf mich an, wenn du Fragen hast...
Gallery Foto