Sandra Kremmel Beratung Sandra Kremmel Beratung

Sandra Kremmel Beratung

Psychosoziale Beratung und Burnout-Prävention

Als psychosoziale Beraterin, systemische Coach und Expertin für Burn-Out-Prävention begleite ich Sie bei vielfältigen persönlichen und beruflichen Fragestellungen, Herausforderungen und Entscheidungen oder aber auch dabei, versteckte Möglichkeiten und Potenziale (wieder) zu entdecken.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich sehe meine Klientinnen und Klienten als Expert*innen für ihr eigenes Leben an. Angetrieben durch mein ehrliches Interesse an meinem Gegenüber, betrachten und reflektieren wir gemeinsam Problemstellungen oder Anliegen meiner Klient*innen. Wir hinterfragen eingefahrene Denkmuster, erweitern Perspektiven und Sichtweisen und kommen daher lösungs- und zielorientiert zu neuen Handlungsmöglichkeiten. Ich sehe es als meine Aufgabe, unbeachtete oder vergessene Fähigkeiten und Stärken der Menschen an die Oberfläche zu bringen, um meine Klient*innen dadurch wieder in ihre Kraft zu bringen. Im Fokus steht dabei immer die gegenseitige Wertschätzung, das Gespräch auf Augenhöhe und das Wohlbefinden meines Gegenübers.
  • burnoutprävention
  • burnout
  • supervision
  • coaching
  • lebens- und sozialberatung
  • psychosoziale beratung
  • systemische beratung
  • beratung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare