Johanna Leitner · Cranio Sacral Johanna Leitner · Cranio Sacral

Johanna Leitner · Cranio Sacral

Durchatmen. Auftanken. Neu ausrichten.

Bei mir findest du einen vertrauensvollen Raum zum Durchatmen, damit Freude und Gelassenheit wieder einen fixen Platz in deinem Leben bekommen. Als Einzelunternehmer:in, Mama, Papa, Teamleader oder, wenn du Angehörige pflegst, kümmerst du dich ständig um andere Menschen und trägst viel Verantwortung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wer gut funktioniert, erkennt oft viel zu spät, wann es Zeit ist für Selbstfürsorge. Und ich wünsche dir deshalb, dass du noch heute damit beginnst.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Vielfalt. Entwicklung. Weitsicht. Diese drei Wörter passen zu mir. Ich fließe mit dem Leben und wünsche mir dasselbe für dich. Sprechen und schreiben sowie Sprache im Allgemeinen sind für mich Ausdruck der eigenen Wahrheit. Zeichnen und Kreativität sind für mich Ausdruck des Herzens und der Seele. Bewegung und Körperbewusstsein sind für mich Ausdruck unserer inneren Weisheit. Zu mir kommen gerne Menschen, die ihre vielfältigen Talente und Interessen miteinander verbinden möchten, aber auch Menschen, die mehr spüren, als sie sich irgendwie erklären können, und vor allem Menschen, die viel Verantwortung tragen und mit dem Druck besser zurechtkommen wollen. Bis 2022 war ich hauptsächlich als Texterin und Grafikerin aktiv. Obwohl das – so könnte man meinen – eine klassische Marketingecke ist, bin ich nicht die richtige Person für dich, wenn du jemanden für reines Marketing brauchst. Meine Stammkundinnen und -kunden wissen, dass eine Zusammenarbeit mit mir immer bedeutet, hinter die Kulissen zu schauen. Wir beschäftigen uns mit deiner Botschaft auf einer anderen Ebene. Diese andere Ebene begleitet mich schon mein ganzes Leben. Ich spüre viel. Das hat mich früher sehr durcheinandergebracht und überfordert. Es hat daher eine Zeit gegeben, in der ich nicht so viel spüren wollte. Es war auch die Zeit, in der ich fast vergessen hätte, wer ich eigentlich bin. Seit ich es um das Jahr 2012 herum wieder entdeckt habe, vergeht kein Tag, an dem ich nicht dankbar dafür bin. Früher wollte ich alles mit dem Kopf erklären, obwohl ich sehr viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung hatte. Seit ich gelernt habe, meine Feinfühligkeit zu integrieren, meinen Körper bewusst wahrzunehmen und meiner Intuition zu vertrauen, hat sich alles geändert. Und ich möchte dir gerne zeigen, wie auch du das schaffst.
  • kinesiologie
  • cranio-sacral
  • cranio
  • reiki
  • energiebalance
  • handauflegen
  • energiearbeit
  • mentoring
  • kreative wandlungsprozesse
  • meditation
  • texte für gesundheitsberufe
  • texte für coaches
  • texte für berater
  • textierungen
  • ideen zum leben
  • schreiben
  • gestaltung
  • illustration
  • zeichnung
  • art prints
  • bilder
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Johanna Leitner · Cranio Sacral
Johanna Leitner · Cranio Sacral
vor mehr als 4 Jahre
Workshops im Herbst
Dieser Herbst ist ziemlich dynamisch, findest du nicht auch? Es ist wirklich jede Menge los, in allen Richtungen. Da bleibt kaum ein Stein auf dem anderen. Altes wird geprüft, Neues will gelebt werden. Spürst du das? Achte gut auf dich in diesem aktiven Treiben! Es ist einfach wichtig, dass wir uns selbst gut wahrnehmen, um da mit Ruhe und Gelassenheit durchzukommen. Vielleicht hast du für dich bereits Methoden und Techniken entwickelt, die dir helfen, ganz in deinem eigenen Element zu sein, zu spüren, wann es Zeit ist für Aktivität und wann es Zeit ist für Pause. Das ist wundervoll - denn du weißt selbst am besten, was du brauchst. Möglicherweise bist du aber noch auf der Suche und wünschst dir Unterstützung. Dann sind vielleicht meine Workshops ein guter Start. Infos findest du in den Links unten. Schreib mir gerne, wenn du Fragen hast! office@johanna-leitner.at ♡ Herzgespräche - In welcher Welt willst du leben? 26. September Personal Magic - Intuitives Zeichnen und Meditation 12. Oktober Der Anfang vom Besten - Intuitives Zeichnen und Meditation 22. Oktober Der Anfang vom Besten - Intuitives Zeichnen und Meditation 19. November https://www.johanna-leitner.at/termine-herzgespraeche/ https://www.johanna-leitner.at/intuitives-zeichnen/
Gallery Foto
Johanna Leitner · Cranio Sacral
Johanna Leitner · Cranio Sacral
vor etwa 5 Jahren
Deine persönliche Magie der Welt präsentieren
Du bist freiberuflich tätig und wünscht dir ein authentisches Portrait? Ich schreibe und zeichne und bin immer und überall auf der Suche nach der persönlichen Magie. Nach diesem gewissen Etwas, das uns immer im Herzen begleitet, das uns als unser ganz spezifisches Ich auszeichnet und mit dem wir unsere Energie in die Welt bringen. Finden wir gemeinsam heraus, was deine persönliche Magie ausmacht und erzählen wir es der Welt! Melde dich bei mir, wenn du Interesse hast! Inspirationen gibt es hier: https://www.johanna-leitner.at/category/blog/portraits/
Johanna Leitner · Cranio Sacral
Johanna Leitner · Cranio Sacral
vor mehr als 5 Jahre
Grafische Vor- und Nachbereitung von übersetzten Dateien (DTP)
Übersetzungen von Broschüren und Unterlagen sind oft mit intensiver Vor- und Nachbereitung der Grafikdateien verbunden. Sie sind Übersetzer/Übersetzerin und möchten sichergehen, dass die zu übersetzenden Dateien einwandfrei segmentiert werden? Sie sind eine Übersetzungsagentur und Ihr interner Grafiker ist voll ausgelastet? Sie suchen Unterstützung von jemandem, der Trados Studio versteht, mehrere Sprachen spricht und Projekte professionell abwickeln kann? Meine langjährige Erfahrung im Projektmanagement einer renommierten Übersetzungsagentur und mein Know-How als diplomierte Übersetzerin sind die beste Basis, um Sie genau dabei zu unterstützen. >> Weiterlesen im Blog: https://www.johanna-leitner.at/desktop-publishing-fur-ubersetzungsprojekte
Johanna Leitner · Cranio Sacral
Johanna Leitner · Cranio Sacral
vor mehr als 6 Jahre
Neu im Grätzl ♥
Liebe Nachbarn und Nachbarinnen, ich bin seit heute auch auf imGrätzl dabei und freue mich darauf, euch kennenzulernen! Auf meiner neuen Location-Seite "Johanna Leitner | Illustration and Arts" seht ihr, was ich im Viertel anbiete. Alles Liebe und bis bald, Johanna
Gallery Foto
Michael Walchhütter Kommentar von Michael vor mehr als 6 Jahre
wow, wirklich coole illustrationen auf deiner website johanna! liebe grüße und toll dass du dabei bist, michael
Johanna Leitner Kommentar von hanna_illustration vor mehr als 6 Jahre
Vielen Dank, Michael!