Hochzeitssängerin &  Songwriterin Hochzeitssängerin &  Songwriterin

Hochzeitssängerin & Songwriterin

...eine Stimme die direkt ins Herz geht ♡

❥ Du sucht eine Sängerin für deine Trauung? ❥ Mit einer Stimme die berührt und für Gänsehaut-Momente sorgt? Dann bist du bei mir genau richtig, denn mit mir hast du einen leidenschaftlichen Profi an deiner Seite. Mich zeichnen meine langjährige Erfahrung als Hochzeitssängerin, und viele begeisterte Brautpaare aus. Du kannst also ganz entspannt und voller Vorfreude, diesem wohl schönsten Moment Deines Lebens entgegenblicken, denn ich begleite Deine Trauung professionell und mit viel Herz. Ich biete folgende Möglichkeiten der musikalischen Begleitung für deine Trauung an... ❥ SOLO - Live Gesang mit schönen Klavieraufnahmen als Begleitung, oder ❥ im DUO - mit BegleitmusikerInnen, die nicht nur erfahrene Profis, sondern ebenfalls mit Herz & Seele bei jedem Engagement dabei sind. In meinem Repertoire mit über 150 Songs, findest Du sowohl moderne als auch traditionelle, deutsche, englische, französische und spanische Songs. ❥ Du hast einen ganz speziellen Wunschsong? ❥ Wie wunderbar.... denn ich studiere diesen gerne ein, und singe ihn für euch während ihr euch traut. So wird euer JA Moment zu einem ganz speziellen und romantischen Augenblick, einer der unvergessen bleibt ♡
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Die Liebe zur Musik wurde mir in die Wiege gelegt ♫ Mein Großvater war Musiker, bei uns zu Hause wurde also immer gemeinsam musiziert und gesungen. Meine ersten Erfahrungen als Sängerin, konnte ich mit Auftritten vor großem Publikum, mit der "Chorvereinigung Jung Wien" sammeln. Meine Pop- und Rockgesangausbildung habe ich 2011 absolviert. Seit 2018 bin ich Frontsängerin der Band Mayday.Wien, unsere Songs schreibe ich selbst und auf der Bühne gebe ich immer alles. Es macht einfach so viel Spaß! Du findest uns unter www.mayday.wien viel Spaß beim reinhören in unser erstes Album "A Heart Full Of Life" ♡ https://open.spotify.com/artist/1J1euduDNHSGxsmpbbfKDN?si=bNQ9mxhuTb65_D23TK98lQ Du merkst schon, das Herz spielt für mich eine ganz besondere Rolle :)
  • trauung
  • hochzeit
  • musik
  • band
  • hochzeitssängerin
  • songwriterin
  • sängerin
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare