Coworking @ dieTischlerei Coworking @ dieTischlerei

Coworking @ dieTischlerei

Lieblingsarbeitsplätze

In der ehemaligen Tischlerei, die 2016 komplett renoviert und adaptiert wurde, kannst du in inspirierender Atmosphäre arbeiten, netzwerken und Pläne schmieden. Für die verdiente Kaffeepause steht dir unsere Küche zur Verfügung, deine Kund_innen oder Partner_innen empfängst du in der gemütlichen Sitzecke oder im Meetingraum. Du willst oder kannst dein Gewerbe nicht bei dir zu Hause anmelden? Dann nutze die Möglichkeit, deine Geschäftsadresse in den CoWorkingSpace zu verlegen.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Nach Chemiestudium, ein paar Jahren in der Industrie und vielen spannenden Projekten wollte ich gern mein eigenes kleines Reich haben, in dem ich nette Leute um mich herum habe und meine eigenen Ziele verfolgen kann. Das Atelier in der Tischlerei nutze ich zum Beispiel gern für meine Arbeit als Kunsttherapeutin.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Hier gibts so viele feine Ecken! Ich spaziere gern durch die Ankerbrotfabrik hinauf zum Laaerberg oder wenn ich weniger Zeit habe in den Helmut-Zilk-Park. Essen gehe ich super gern in die Magdas Kantine in der Ankerbrotfabrik, oder zu Mimi im Stadtelefanten.
  • meetingraum
  • atelier
  • seminarraum
  • coworking
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare