Beautysalon Liset Beautysalon Liset

Beautysalon Liset

Ich liebe meine Kunden und nehme mir für jede und jeden viel Zeit!

Die lebhafte Kubanerin absolvierte ihre Ausbildung zur diplomierten Kinderpädagogin bevor sie 1999 nach Österreich kam. Mittlerweile zweifache Mutter schloss sie 2014 ihre Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin am WIFI Wien ab – schon mit dem Wunsch in der Zukunft einen eigenen Salon zu eröffnen. 2019 legte sie die Unternehmerprüfung ab und startete noch im selben Jahr ihr Geschäft. In ihrem „Beautysalon Liset“ kann sie nun all das umsetzen, was ihr in ihrem Job so wichtig ist: ein schönes Ambiente, Zeit für jeden Kunden, gute Produkte, eine persönliche Atmosphäre, Hygiene und qualitatives Equipment. Wer Liset kennt, weiß, dass sie ihren Beruf liebt und noch große Pläne hat …
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
  • phytomer
  • permanent makeup
  • diabetische fußpflege
  • maniküre
  • fußplege
  • pediküre

Neuigkeiten & Kommentare

Beautysalon Liset
Beautysalon Liset
vor mehr als ein Jahr
Eröffnung der zweiten Kabine
Mit Anfang September eröffne ich meine zweite Kabine – für einen noch flüssigeren Ablauf und weniger Wartezeit auf einen Termin.
Gallery Foto
Beautysalon Liset
Beautysalon Liset
vor mehr als 2 Jahre
Geschenkideen für Weihnachten
Die Geschenkboxen mit Gesichtspflege von PHYTOMER: • Beauty Rituals Hydra Set mit der Hydraoriginel Creme und dem Peeling gratis • Beauty Riutals Cyfolia BIO Set mit der Dyfolia Créme Éclat und der Crème Exfoliante Éclat Original gratis • und für die Herren: HOMME Hydration Program mit dem Aqua Optimal Augen und Geschicht Soothing Moisturizer und dem Feshness Cleansing Gel gratis
Gallery Foto
Beautysalon Liset
Beautysalon Liset
vor etwa 3 Jahren
Neues Geschäftslokal
Seit März bin ich ich in meinem eigenen Geschäftslokal angekommen. Ich freue mich meine Kundinnen und Kunden in meinem neu gestalteten Salon willkommen zu heißen!
Gallery Foto
Beautysalon Liset
Beautysalon Liset
vor mehr als 3 Jahre
Ausnahme während des Lockdowns
Auf Grund der aktuellen Bestimmungen ist der Salon bis 6. Dezember geschlossen. Ausnahme jedoch ist die „medizinische“ Fußpflege – darunter die diabetische Fußpflege und Fußpflege bei akuten Beschwerden. Für diesen Fall gilt: * Terminvereinbarung * Mund- und Nasenschutz * Glaubhaftmachung im Falle einer Kontrolle Bitte rufen Sie mich bei Bedarf an!
Gallery Foto