Längenfeldviertel

Pflanzen, Insekten & Genuss

Pflanzen, Insekten & Genuss
2
Jun
Freitag, 02. Jun. 2023
Von 16:00 bis 18:00 Uhr
Direkt vor dem Geschäft "Genussmensch"Wolfganggasse 19
1120 Wien
* Karin bringt Pflanzen (Kräuter, Erdbeeren, Wildpflanzen), die du mit nachhause nehmen kannst. * Florian führt durch die Gärten der Wolfganggasse und teilt sein Wissen über Insekten und Pflanzen mit dir. * Barbara und Julia Sudrich bieten in ihrem Geschäft Genussmensch österreichische Lebensmittelspezialitäten (https://genussmensch.wien) an. Neben einigen Kostproben können Kaffee, Kuchen und Appetithäppchen vor Ort konsumiert werden. Dieses Treffen findet im Rahmen des Österreichischen Nachbarschaftstages statt: https://nachbarschaftstag.at/index.php/veranstaltungen/12-bezirk/pflanzen-insekten-genuss

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Elisabeth Ornauer
Di, 30. Mai 2023, 13:36
Wie wunderbar! ich nehme es mir fest vor, auf ein Wiedersehen, liebe Karin!
Karin Janis
Di, 30. Mai 2023, 20:05
Das würde mich sehr freuen :)
Eva Bruchmann
Fr, 02. Juni 2023, 08:27
Ich freue mich auch! Vor allem weil ich beim good Morning date nicht dabei sein konnte. Bis später!