Lainz

Vinzenz Bilder & mehr

Vinzenz Bilder & mehr
8
Jun
Mittwoch, 08. Jun. 2022
Von 18:00 bis 23:00 Uhr
GRÄTZLherz HietzingNothartgasse 40
1130 Wien
Im Vinzenzhaus der Caritas, das ist ist ein Männerwohnheim für ehemals Wohnungslose, gibt es seit vorigen Sommer eine kreative Gruppe, wo gemalt, verziert, restauriert, viel gelacht und reichlich starker Kaffee getrunken wird. Und ich darf die Männer dabei begleiten. Nun stellen wir die mit sehr viel Hingabe gestalteten Meisterwerke aus! Darunter ist ein grossformatiges Gemeinschaftsbild, ca 200cm x 70 cm, welches perfekt für Ordinationen, Büros,... mit noch leeren Wänden geeignet wäre! Die ERÖFFNUNG der Ausstellung "Vinzenz Bilder & mehr" findet am 08.06.22 um 18:00 Uhr im Vereinshaus GRÄTZLherz Hietzing (Nothartgasse 40) statt. Es wird ein gemütlicher, alkoholfreier Abend mit kleinen Snacks. Die Austellung dauert bis 30.06.22

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.