Karmeliterviertel

Achtsamkeit mit Kindern

Achtsamkeit mit Kindern
4
Okt
Dienstag, 04. Okt. 2022
Von 18:30 bis 20:30 Uhr
2. Stock, mit Lift, der aber nur über einige Stufen erreichbar ist.Große Sperlgasse 26/8
1020 Wien
Volker Frey
Erstellt von:
Volker Frey
Eltern, Großeltern, aber Babysiter*innen und andere enge Bezugspersonen erleben oft ein Wechselbad der Gefühle. Nette Erlebnisse und Nähe können rasch in Situationen umschlagen, die uns emotional an unsere Grenzen bringen. Wie ich mich verhalte und reagiere ist oft wichtiger als die Bitten, Mahnungen oder Aufforderungen, die ich an das Kind/die Kinder richte. Wenn ich gelassen bleibe, gelingt das auch dem Kind. Details und Anmeldung: https://www.volkerfrey.net/achtsamkeit-mit-kindern

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Volker Frey
Mehr anzeigen