Elternbildung (Jesper Juul)

Ich möchte Familien, Organisationen, und Gesellschaften dazu inspirieren, sich und ihr Gegenüber ernst zu nehmen, liebevolle Beziehungen zu leben und von innen heraus mit Respekt zu handeln.

Als Trainerin mit ganzheitlichem und persönlichem Ansatz möchte ich einen geschützten Rahmen bieten für ein achtsames, kooperatives und wertschätzendes Miteinander. MASSGESCHNEISERT Dich beschäftigt ein bestimmtes Thema, du möchtest neuen Input erhalten und dich austauschen oder bist auf der Suche nach Inspiration und/oder Vertiefung – und das in einem privaten Rahmen? Lade dir Gleichgesinnte nach Hause ein – ich komme zu dir und gestalte mit euch gemein sam eine individuelle Einheit in entspannter Atmosphäre. TRAININGS: WORKSHOPS, SEMINARE Ziel meiner auf familylab basierenden Eltern- Kurse, Seminare Workshops und Vorträge ist es, neben der Wissensvermittlung praktisches Rüstzeug, Raum für Austausch, Inspiration und die Möglichkeit zur Integration neuer Werte anzubieten. BAUSTEINE FÜR (D)EINEN PERSÖNLICHEN WEG Unser Sein ist ein überaus komplexes Universum – ich möchte Einblicke in die Komplexität von Beziehung (und somit auch Erziehung) und zwischenmenschliche Kommunikation sowie Rüstzeug bieten. Und dazu einladen, einen eigenen Weg zu gestalten, sich auf das Abenteuer Authentizität einzulassen und sich selbst zu vertrauen.
Lokaler Dienstleister
Treffen & Termine
Mehr anzeigen