Kaisermühlen

body'n brain Training für 5-7jährige

body'n brain Training für 5-7jährige
22
Feb
Mittwoch, 22. Feb. 2023
Von 14:45 bis 15:45 Uhr
Donaupark, Arbeiterstrandbadstr. 122
1220 Wien
Liebe Eltern! Euer Kind ist jetzt im Vorschuljahr? Du machst dir jetzt schon Gedanken darüber, wie du es für den Schulbeginn stärken kannst? Dein Kind ist in der Volksschule und es hat Schwierigkeiten sich zu konzentrieren, bei den Hausübungen usw.? Mit Hilfe von einfachen Übungen und Aufgaben, die ich in den Kursstunde einbaue, werden Vernetzungen (Synapsen) im Gehirn Eurer Kinder spielerisch aufgebaut. Mit viel Spaß und Bewegung wird in der Kleingruppe die Aufmerksamkeit und Konzentration, die bald/oder schon in der Schule gefordert wird, verbessert. Das Training ist unter anderem nicht nur eine ideale Vorbereitung zur besseren Konzentration, es kann auch Ängste auflösen, zu mehr Entspannung führen, Schlafprobleme beheben und das Selbstbewusstsein stärken.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto