Sabine Gruber Sabine Gruber

Sabine Gruber

Glücklichsein ist das neue Reichsein.

Physisch und psychisch gesund zu bleiben und jeden Moment bewusst wahrzunehmen wird in unserer leistungsorientierten Zeit immer schwieriger - das ist aber genau der Weg zum langfristigen Erfolg. Der sorgsame Umgang mit Menschen ist für mich sowohl der Weg als auch das Ziel. "Werde zur besten Version deines Selbst!" Eine Aufforderung, die einfach klingt, deren Umsetzung aber oft Probleme mit sich bringt. Es bereitet mir große Freude, diesen Weg gemeinsam mit meinen Klient:innen zu gehen.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
​ In meiner 30-jährigen Erfahrung als Managerin war Stress meine tägliche Begleiter:in. Irgendwann ist mir klar geworden, dass gerade Gelassenheit und Ruhe in Berufen, wo vorwiegend mit dem Kopf gearbeitet wird, ganz wesentlich sind. Diese Qualitäten sind mir so wichtig geworden, dass ich sie zu meinem Beruf gemacht habe. Als Dipl. Psychologische Beraterin begleite ich Menschen in Veränderungsprozessen. Dabei zeige ich ihnen ihre Chancen und Möglichkeiten, um mehr aus dem persönlichen Potenzial auszuschöpfen. Ich bin unter anderem als Dipl. Fachtrainerin in Bereichen wie Gesundheit, Motivation, Sport, Ernährung, Selbstmanagement und Projektmanagement tätig. Von Motivations- über Businesscoaching bis hin zur Krisenintervention reicht mein Tätigkeitsfeld. Ich biete Betreuung in Veränderungsprogrammen an - von Jobwechsel bis hin zur Scheidung. Spezialgebiet Persönlichkeit: Mental- und Kreativcoaching sowie Burnout Prävention Harmonie zwischen Arbeit und Freizeit ist dabei das Ziel-das ist aber leichter gesagt als umgesetzt. Diplomausbildungen: Dipl. Psychologische Beraterin Dipl. Lebens- und Sozialberaterin NLP Master Dipl. Vitaltrainerin Dipl. Seniorentrainerin Dipl. Fitnesstrainerin Dipl. Fachtrainerin ISO17024 Dipl. Burnout-Präventionstrainerin Dipl. Ernährungstrainerin Dipl. Projektmanagerin ISO17024 Gender- und Diversitiy Trainerin
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
HYBRID - FLEXIBEL - SPONTAN - ZEITNAHE TERMINE Online - Persönlich - Wien - Wien-Umgebung - Bruck an der Leitha Weiters biete ich noch an: Firmencoachings Vorort - individuelle Firmenseminartage/Wochen
  • businesscoaching
  • persönlichkeitscoaching
  • krisenintervention
  • beratung
  • seniorentraining
  • mentalcoaching
  • mentaltraining
  • persönlichkeitstraining
  • kreativitätstraining
  • ernährungstraining
  • selbstmanagement
  • motivationscoaching
  • einzelcoaching
  • fachtraining
  • coaching
  • training

Neuigkeiten & Kommentare

Sabine Gruber
Sabine Gruber
vor 11 Monaten
Es sind noch Plätze für meinen aktuellen Workshop "Resilienz stärken" verfügbar
Kursort: 2401 Fischamend Datum: 07.10.2023 Zeit: 13.00-16.00 Uhr (anschl. freiwillige Reflexionsrunde) Dein Invest für mehr Lebensqualität: € 55,--
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto