Meine Versuchung Meine Versuchung

Meine Versuchung

Handgemachte gesunde Lebensmittel

Ich habe als Mutter immer wert drauf gelegt das meine Kinder sich gesund ernähren und auch immer das bekommen haben was Ihnen gut schmeckt. Das es aber nicht immer leicht ist alles in einem guten Preis- Leistungsverhältnis zu bekommen, habe ich immer versucht das alt hergebrachte meiner Mutter und Großmutter in der Herstellung meiner Lebensmittel zu bedenken. So hat sich nun ganz langsam ein kleines Aber feines Geschäft entwickelt, in dem ich auf Qualität achte und verschiedenes auch auf Bestellung ganz frisch herstelle. Ich lege großen Wert darauf zu wissen wo genau die Waren herkommen die ich verarbeite und das sie alle aus einem natürlichen Anbau stammen. Ob es nun Eier sind die ich für meine Nudeln benötige oder aber Kräuter für Pesto, Früchte für Marmeladen oder Gelee oder aber das Fleisch für die selbst hergestellten Wurstwaren. Vieles stelle ich aus Tradition her, nach Rezepten noch von meiner Ur Großmutter. Gutes muss nicht teuer sein, nur gut sollte es sein. Über den Sommer habe ich nun wie jedes Jahr viele gute Früchte zu tollen Sachen verarbeitet die ich jederzeit gern zum kauf anbiete. In den nächsten Wochen werde ich auch wieder anfangen Butter zu machen und auch das gute Brot dazu zu backen, Wer Lust darauf bekommen hat mal etwas zu versuchen, würde mich freuen wenn ich damit anderen was gutes tun kann. Auch für Weihnachten stehe ich jedem gern mit meinen Sachen zur Verfügung, denn wer mag keine selbstgemachten Leckereien . Oder einfach was nettes gutes zum Verschenken.
  • eingelegtes gemüse
  • chutney
  • trüffel
  • liköre
  • sirup
  • kekse
  • plätzchen
  • butter
  • mandeln
  • nüsse
  • pralinen
  • schokolade
  • gebäck
  • brot
  • öle
  • honig
  • nudeln
  • marmelade

Neuigkeiten & Kommentare

Meine Versuchung
Meine Versuchung
vor mehr als 5 Jahre
Vanille Kipferl
Traditionelle Vanille Kipfel mit guter Butter hergestellt und back-frisch. Verpacke Sie nach Gewicht. Kg Preis 17 Euro
Meine Versuchung
Meine Versuchung
vor mehr als 5 Jahre
Birnen Gelee
Frisch hergestelltes Birnen Gelee. Hergestellt aus ganz frischen Birnen aus 100% biologischem Eigenanbau. Daher auch nur in begrenzter Menge vorhanden. 120 ml im wieder verwendbaren Glas 1,85€.
Meine Versuchung
Meine Versuchung
vor mehr als 5 Jahre
Frische Knoblauch Paste
Gestern wieder ganz frische Knoblauch Paste und Knoblauch / Chilli Paste hergestellt. Frischer Knoblauch und Chilli angebaut in Österreich und reines Distelöl. Wieder verschließbares Glas mit 50 ml Inhalt verkaufe ich zum Preis von 1,95€. Sehr gut zu verwenden zum Kochen Grillen Salate .