Zentrum Floridsdorf & Donaufeld

Zwergensprache - Schnupperkurs

Zwergensprache - Schnupperkurs
18
Jul
Donnerstag, 18. Jul. 2024
Von 13:15 bis 14:15 Uhr
Spielgruppe Little SunsDonaufelderstraße 103
1220 Wien
Du hast vielleicht schon mal was von Babyzeichensprache/Zwergensprache gehört, bist dir aber nicht ganz sicher, ob es was für euch ist, oder kannst dir darunter nicht wirklich was vorstellen? Dann wäre der 3-wöchige Schnupperkurs vielleicht was für dich. In diesem Kurs kannst du in die Welt der Zwergensprache rein schnuppern. Du erlernst ca. 30 Babyzeichen, die du spielerisch erlernst, da sie in Lieder, Reime und Fingerspiele mit eingebaut werden und es wird auch ein bisschen in die Theorie herein geschnuppert. Die Kurse richten sich an Eltern mit Babys ab dem 5. Monat bis ins 2. Lebensjahr. Wenn auch du Lust bekommen hast in die Welt der Zwergensprache reinzuschnuppern, dann würde ich mich freuen, dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.